PREISE


Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer. Preise für Hochzeiten - Immobilien - Events etc. auf Anfrage

ANJA RICHTER


Zu meiner Person

Ich bin 1975 geboren und Mutter einer 17-jährigen Tochter. Über den Umweg der Versicherungs-, Immobilien- und Finanzdiensleisterbranche bin ich vor knapp 11 Jahren endlich meinem Herzen gefolgt und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: die Fotografie. Als Autodidaktin kann ich weder Studium, Zeugnisse noch Ausstellungen oder Auszeichnungen vorweisen, dafür aber jede Menge Leidenschaft und Liebe zum Beruf. Ich schätze mich sehr glücklich endlich den Beruf auszuüben, der mich glücklich, zufrieden und mir vor allem sehr viel Spass macht. Ich bin motiviert, kreativ und wenn ich meine Kamera in die Hand nehme, tauche ich ein in meine Welt, bin völlig in meinem Metier.

Ich arbeite im Moment schwerpunktmässig im Bereich Immobilienfotografie und Events. Ausserdem mache ich Firmenportraits und Portraitshootings für Privat- und Geschäftskunden. Und nicht zu vergessen: Paare und Familien. Tatsächlich finde ich jede Art der Fotografie spannend und freue mich immer wieder über neue Aufgabenbereiche und Herausforderungen. Aber egal für welche Art von Fotografie ich gebucht werde, ich bringe immer das gleiche Mass an Professionalität, Motivation, Leidenschaft und Freude am Job mit.

KONTAKT


EINWILLIGUNG ZUR DATENVERARBEITUNG GEMÄSS DSGVO:

Anja Richter Fotografie

Pasinger Str. 14 e, 82166 Gräfelfing